|
| Author |
Message |
|
Münchnerin27
|
Post subject: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 13:27 |
|
|
Habe gerade beim surfen einen Film gefunden wo sich 2 "kameraden" als schwul outen.Ich finde solche Leute absolut unakzeptabel. Sowas brauchen wir wircklich nicht. In dem ersten video hier naja, die beiden sind schon dumme Beispiele.Aber in den andere Teilen der Doku gibt es auch normalere Beispiele. Das ganze hat den Namen:Neonazis, die Männer lieben (1-7) http://www.youtube.com/watch?v=jgs3MCl2E4k
|
|
| Top |
|
|
svenw
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 14:03 |
|
|
|
nuja, solang sie ihre Neigung nur in ihren vier Wänden ausleben und ansonsten normal sind, kenne ich keine Gründe, sie abzulehnen.. Als prominente Beispiele nehme ich jetzt mal Ernst Röhm oder Michael Kühnen, beide 100% national und beide hatten auch homosexuelle Neigungen.
Sobald sie sich aber wie Gieskannentunten benehmen und beim CSD mitlaufen, diese Elemente haben in meinen Augen keinen Platz in unseren Reihen
_________________ Deutsch, sozial und geeinigt national!
http://www.npd-saar.de NPD-Landesverband Saarland
|
|
| Top |
|
|
Bittrich
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 15:15 |
|
|
|
Jedem Tierchen sein Pläsirchen würde ich da mal sagen. Was Jeder zu Hause privat tut, ist seine Sache. Aber er soll gefälligst Andere damit in Ruhe lassen. Auf keinen Fall kann es so wie heute sein, daß der Hetero bald richtig ausgrenzt ist und nur der akzeptiert wird, der schwul bzw. lesbisch daher kommt. Das ist dann nämlich verkehrte Welt.
Homosexualität ist schlicht weg abnormal. Also getreu dem Sprichwort: Ausnahmen bestätigen die Regel!
_________________ Lieber klar und aufrecht denkend im Kampf gestorben, als stromlinienförmig im Bett verreckt!
|
|
| Top |
|
|
Grampax
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 15:17 |
|
Joined: 22. March 2009, 20:41 Posts: 956 Location: Mittelfranken
|
@Müchnerin27 Darüber hatten wir es schon mal sehr ausgiebig...... guggst Du...... viewtopic.php?f=103&t=1093GruSS
_________________ "Der Charakter eines Volkes zeigt sich daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht."
|
|
| Top |
|
|
Endzeit
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 15:26 |
|
|
|
Unsere Bewegung verfügt ja über Millionen und aber Millionen von Anhänger und Aktivisten, das wir es uns natürlich leisten können Schwule ( die mit unter viel aktiver sind als Heteros ) ausschließen und ächten zu wollen. Außerdem empfehle ich zu dieser Problematik einen Vortrag von den nationalen Nervenarzt Eduard Peter Koch. Und nein, ich bin kein Schwuler, sondern allem verfallen was extrem weiblich ist.
_________________ 1999 wurden 1016 Deutsche von Ausländern getötet im gleichen Jahr ein (in Zahlen 1) Ausländer von einem deutschen Straftäter. Quelle; Westfälischer Rundschau vom 19.08.2000
|
|
| Top |
|
|
Lamsdorf
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 16:01 |
|
|
Gleich vorweg: Ich bin seit meiner Pupertät militanter Heteroextremist Da wir Nationalen keine geschlossene Organisation sind sondern eher eine vielseitige Bewegung sollte und muss uns jeder recht sein der für unsere Sache eintritt also auch Schwule. Ob ein Nationaler nun Männer- oder Weiberärsche mehr liebt ist mir persönlich scheissegal, hauptsache er liebt mein Land genauso wie ich es liebe. Ausgenommen Kinderficker und Eselficker, die haben im Nationalen Umfeld nichts verloren.
|
|
| Top |
|
|
Sturm
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 16:08 |
|
|
|
@Lamsdorf Genau meine Meinung! Hauptsache sie tragen es nicht nach draussen und lassen heteros in ruhe damit!
_________________ "Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern." -Der ehem. Außenminister Kissinger am 23.101994 in der "Welt am Sonntag"
|
|
| Top |
|
|
Küchenfee Kajsa
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 16:29 |
|
|
Naja, ich bin stockschwul, das gebe ich offen zu und dazu stehe ich! Ich steh' auf Männers! 
_________________ Das Universum ist unendlich - Die Geduld der Administration nicht!
|
|
| Top |
|
|
Stevie1979
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 17:18 |
|
|
Ich denke es gibt wirklich zwei Sorten von Schwulen. Die einen, für die das einfach nur ihr sexuelles Privatleben ist, und die äußerlich sich von Heteros kaum unterscheiden, und dann gibt es noch die "Durchgeknallten", die pausenlos auf der Straße rumknutschen, Kerle anbaggern, in eindeutiger Kleidung rumlaufen usw. Mit der ersten Sorte habe ich absolut kein Problem und habe in den letzten Jahren sogar relativ viele von denen kennengelernt, wo ich lange Zeit nicht mal den Verdacht gehabt hatte, dass die schwul sein könnten und dementsprechend überrascht gewesen bin als ich es erfahren hatte. Was die in ihren vier Wänden machen ist mir total egal und deren Privatsache. Das verurteile ich auch nicht, wenn es ihnen Spaß macht, dann solln sie doch. Mit der zweiten Sorte habe ich schon mehr Probleme, da ich denke dass solche gesellschaftlichen Fehlentwicklungen nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben. Im Moment ist es ja wirklich so, dass fast dafür geworben wird, dass unsere Kinder möglichst schwul werden, so nach dem Motto: "Probiers doch mal aus!". In jeder "Daily-Soap" gibt es mittlerweile Schwule und Lesben, die Regenbogenfahne wird vor den Rathäusern gehisst, es gibt Schwulenhochzeiten und man kann sich sogar ein Kind adoptieren. Da wird mir einfach nur übel. 
|
|
| Top |
|
|
Sturm
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 17:35 |
|
|
@Küchenfee Ja dann bin ich ja beruhigt! 
_________________ "Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern." -Der ehem. Außenminister Kissinger am 23.101994 in der "Welt am Sonntag"
|
|
| Top |
|
|
Ralle
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 17:39 |
|
|
|
Das eine sind die Tunten die es nur in Zeiten wie diesen gibt. Die andere Fassung sind ganz normale Leute, die sich sehr wohl in einer Gesellschaft zu benehmen wissen.
Ralle
_________________ " Durch ihre Unglaubhaftigkeit, entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden "
|
|
| Top |
|
|
Gemmenschneider
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 13. October 2009, 23:46 |
|
|
|
Sicher wird die Bewegung an ein paar Schwulen nicht umkommen, allerdings sollte schon beachtet werden, daß die betreffenden Leute nicht in irgendwelche Führungspositionen in ihren jeweiligen Verbänden oder Gruppen aufsteigen. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern damit, daß wir dem Volk ein Ideal gegenüberstellen müssen. Das heißt, daß unsere Leute, diean exponierter Stelle stehen, diesem Ideal auch entsprechen müssen. wer nimmt schon einem Schwulen ab, wenn er von nationaler Familienpolitik oder Erhaltung des Volkes spricht, wenn er selbst ein Verhalten an den Tag legt, was zwar seinen Trieben dient, aber eben nicht zur Volkserhaltung beiträgt.
|
|
| Top |
|
|
Wolf
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 14. October 2009, 03:00 |
|
Joined: 1. July 2009, 23:50 Posts: 345 Location: Swartalfheim
|
Küchenfee Kajsa wrote: Naja, ich bin stockschwul, das gebe ich offen zu und dazu stehe ich! Ich steh' auf Männers!  Jau ich bin auch lesbisch und habe kein Problem damit. Das Thema lahmt. Homosexuelle haben sich ihre Neigung nicht ausgesucht, das ist Biologie. Und um jemanden zu zitieren dessen Name mir gerade nicht einfällt: "Besser Arschf..en als Mischlinge zeugen" Da ist wohl was dran. In diesem Sinne lasst die Leute in ihren Schlafzimmern zufrieden. Solange mir keiner mit Homoehen und Homoparaden kommt interessiert mich das schlicht nicht. Die "Kameraden" in dem Video sind Feindpropaganda U-Boote, nichts weiter. Hab das Video 3Min geguckt und mehr muss ich nicht sehen. Der eine ist Nationalist weil er Diabetes bekommen hat, der andere versteht es als Kampf gegen Unmännlichkeit und für mehr Popofickerei. Schonmal bemerkt das der übliche Unterton "der verblödete unmenschliche Nazi" in diesem Beitrag ganz fehlt. Warum nur? Weil man darauf hinweisen will das die Rechten schwule Witzfiguren beherbergen. Ich persönlich jedenfalls würde mich mit solchen Leuten keine 20 Sekunden auseinandersetzen, unzwar aufgrund ihrer unpolitischen Einstellung, nicht weil sie schwul sind.
_________________ "Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast, Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast. "
|
|
| Top |
|
|
Küchenfee Kajsa
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 14. October 2009, 09:47 |
|
|
Wolf wrote: Solange mir keiner mit Homoehen und Homoparaden kommt interessiert mich das schlicht nicht. Ich denke, damit hast Du das eigentliche Problem sowohl angesprochen, als auch erklärt. Es geht gar nicht um Homosexualität, es geht schlicht um Verhaltens"muster". Jeder Hetero, der sich öffentlich zum Affen macht, ist mir unsympathischer als ein Homosexueller, der seine Neigungen lebt, ohne dass ihn die Umwelt dafür anbeten muss.
_________________ Das Universum ist unendlich - Die Geduld der Administration nicht!
|
|
| Top |
|
|
Wolf
|
Post subject: Re: Schwule Kameraden - Akzeptieren oder nicht? Posted: 14. October 2009, 11:18 |
|
Joined: 1. July 2009, 23:50 Posts: 345 Location: Swartalfheim
|
|
Es sieht ja mal so aus das Sexualität wie auch immer sie gefärbt ist, eine sehr sehr intime Sache ist zwischen zwei Menschen die sich zugetan sind. Und genau deswegen hat sie in der Öffentlichkeit NICHTS verloren.
Das gilt für Homos wie für Heteros!
Nach meinem persönlichen Empfinden sind Loveparades genausso krank wie ChristopherShit Days.
Menschen die ein halbwegs intaktes Empfinden haben, rennen nicht nackt kreischend durch den Regen. Das tun nur mit Drogen vollgepumpte degenerierte gehirngewaschene Bastarde.
_________________ "Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast, Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast. "
|
|
| Top |
|
|
You cannot post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|