Altermedia.info

International news forum
It is currently 21. November 2009, 09:22

All times are UTC + 2 hours [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 28 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: Wie stellt ihr Euch Eure eigene persönliche Zukunft vor?
PostPosted: 1. November 2009, 18:05 
 E-mail  Profile

Das würde ich gerne -auch und besonders angesichts des letztes Wahlergebnis-
wissen.

Vielleicht könnt ihr das ein bißchen beschreiben, aber bitte dennoch stets dabei
auf eure Anonymietät achten. Will euch ja nirgend reinreißen.

Also ich sehe die mehr als düster.

Reply with quote  

Post subject: Re: Wie stellt ihr Euch Eure eigene persönliche Zukunft vor?
PostPosted: 2. November 2009, 19:11 
 E-mail  Profile

Mhm, gar nicht so leicht zu beantworten. Gerade die Vorstellung zu meiner Zukunft, bewegt sich konträr zur Realität. Während viele von uns merken, dass es so nicht weitergehen kann, also ein Antrieb zur Veränderung vorhanden ist, ist die Realität beim Rest der Masse ein Zustand, der ganz normal ist.

Kein Grund zur Aufregung, da man ja eh nichts machen kann. Mal ist es gut, mal ist es nicht so gut. Und es muss ja auch mal wieder aufwärts gehen. Denken die.........

Sicher gehts hoch und runter. Aber die Frage ist doch....kann man nicht mal eine Zeit erleben, in der wenigstens vier Generationen, Frieden und Freiheit geniessen dürfen? In der nicht gerade irgendwelche volksfeindlichen Elemente eine Politik betreiben die permanenten Unmut hervorruft, ja selbst vor dem Genozid des eigenen Volkes nicht haltmacht ?
Kann man nicht mal für hundert Jahre eine nationale Politik betreiben, ohne, dass irgendwelche gierigen Nachbarn vor lauter Neid einen Krieg vom Zaun brechen und sich diesen auch noch vom Opfer bezahlen lassen ? Die anschliessende Knechtschaft mal gar nicht zu erwähnen.

Ich persönlich hab die Schnauze voll von diesem Scheiss-system. Lug und Trug, Ausbeutung und Unterdrückung, dass steht auf den Fahnen dieser Weltordnung. Wer in der Geschichte etwas bewandert ist, und auch unterscheiden kann was daran wahr und falsch ist, merkt, dass die glücklichen Zeiten für uns recht selten waren.
Von mir aus kann dieses ganze Gebilde mit Pauken und Trompeten untergehn. Je eher, desto glücklicher werde ich sein. Wie das passiert, ist abzuwarten.

Es mag sich noch etwas hinziehen, denn bis zum letzten Pfiff wird noch fleissig Geld nachgedruckt und die Presse bemüht, die Nebelschwaden der Illusion aufrecht zu erhalten. Wir fahren bloss noch auf Sicht, Bodennebel mit 10m Sichtweite. Wann es aufklart wissen wir nicht. Es kann schlagartig passieren oder auch noch ein paar Kilometer so weitergehn.

Ich persönlich sehe nur die Zukunft der momentanen Ordnung, im düsteren Blickwinkel. Mit den ganzen Begleiterscheinungen die uns so stören, wird aufgezeigt, dass das System am oberen Totpunkt steht. So schnell können wir gar nicht aussterben wie das ganze sich noch halten kann.
Die Zeit eines Umbruchs, kann sicherlich einige Entbehrungen mit sich bringen. Und es wird auf jeden Fall noch schlimmer. Das was hier in Deutschland passiert, ist noch gar nichts. Ausser den Alten, kennt auch keiner mehr einen Krieg. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenns schiefgeht, werden wir uns auch an die schlechtesten Zeiten gewöhnen.

Abschliessend kann ich nur hoffen, dass es bald einen Schlag tut. Von mir aus, auch nur noch die Hälfte der Deutschen übrig bleibt, natürlich abzüglich der ausländischen Schmarotzer, und dann endlich wieder ordnungsgemäss weitergeht. Sollt ich dabei kein Glück haben, wünsch ich den Überlebenden eine wünschenswerte Zukunft, ganz im Sinne unserer germanischen Vorfahren.......frei und stolz.

GruSS

P.S.: Ach, und wenn ichs auch schon zum hundertsten Mal erzählt hab......verabschiedet euch endlich von dieser Wahl-Illusion. Da wird sich auch in vier Jahren nichts ändern, was sich nicht ändern soll. Spart euch diese Energie für sinnvollere Sachen auf.

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 03:22 
 E-mail  Profile

heil Euch!!!

ich denk mal der Kapitalismus ist Gott sei dank dazu bestimmt unterzugehen. Sein Wucher ist sein Untergang.

Ich weiß das die Geschichte diese Lügner richten wird.

Unseren Volksgenossen wünsche ich eine glückliche Zukunft, frei von Leid, Schmerz und Pein.
Dem Gegner wünsche ich die Pest ans Bein.

Für meine Familie, Kameraden nur Gutes in alle Ewigkeit.

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 16:27 
 E-mail  Profile

Eine interessante Frage. Vielleicht erleben wir gerade die Endphase des kapitalistischen Systems? Vielleicht erleben wir aber auch die durch die Eliten geführte Versklavung der Welt? Vielleicht erleben wir auch "nur" die nächste Islamisierungswelle?

Für jede dieser drei Annahmen lassen sich gute Gründe finden. Alle drei führen aber unweigerlich zu einer entscheidenden Wende. Dies kann mitten in Europa, also in Deutschland zum Bürgerkrieg führen. Einem Bürgerkrieg in dem sie, die Gutmenschen , dann einst schreien werden: "...Die Geister, die ich rief..."

Die etwas "friedlichere" Variante des Bürgerkrieges wird sein, daß die Deutschen zu einer Minderheit im eigenen Land werden und sich zwangsläufig Siedlungsgebiete suchen müssen, in denen sie in Ruhe leben können.

Erste Anzeichen für die "friedliche" Variante des Bürgerkrieges erleben wir täglich. Mit einem Mal brennen Autos auf der Strasse, in den Großstädten gibt es No Go Areas für Deutsche, beim Fussball, wie gestern bei St. Pauli gegen Rostock ticken die "Gutmenschen" dann auch mal aus.

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 17:40 
 E-mail  Profile

Novalis wrote:
Das würde ich gerne -auch und besonders angesichts des letztes Wahlergebnis-
wissen.

Also ich sehe die mehr als düster.

Also erst mal sehe ich keinen Zusammenhang in den demokrötischen Wahlen und meiner persönlichen Zukunft. Es hat überhaupt nicht den geringsten Einfluss auf mein Leben ob Schwarz/GElb Rot/rot oder Lilagetupft an der Regierung sind. Politik wird in diesem Land von den Eignern der Großkonzerne vorgegeben, Arbeitslosigkeit zB ist von denen sehr gewünscht, weil damit die Ware Arbeit die sie konsumieren billiger wird.
Dann denke ich mal steckt jeder in einer anderen Lebenssituation.
Ein Familienvater/mutter hat andere Sorgen als ein 20 Jähriger.

Meine persönliche Philosophie verbietet mir ausserdem in die Glaskugel zu schauen.
Das Leben ist HEUTE und nirgendwo sonst. Was gestern war kann ich nicht ändern.
Und was morgen ist weiss niemand.

Was soll an Deiner persönlichen Zukunft düsterer sein als bei anderen Menschen?
Mach was draus. Jetzt sofort, morgen kannste schon tot sein.

Und noch ein kleiner Tipp-niemand wird Dir jemals was persönliches erzählen wenn Du selber völlig unpersönlich bist.
Ausnahmen machen vielleicht Distanzlose Egomanen die sich selbst gern reden hören.

Reply with quote  

PostPosted: 4. November 2009, 04:47 
Danke für die Beurteilungen.

Und @Wolf, wenn ich hier meine persönliche Lebensgeschichte ausbreite,
langweilt dies Dich wahrscheinlich nicht nur, sondern würde Deine völlig
zutreffende Feststellung von den vielen Egomanen, die immer soviel von
den "damals" und den eigenen "Allmachtsfantasien" schreiben, bestätigen.
Kann jeder sogar regelmässig bei den 5-6 "Promis" auf Altermedia Nachrichten
nachlesen, wenn sie sich gegenseitig fetzen....

Ich habe auch gefragt, weil mir der, immer wieder in die Zukunft verschobene
Sieg der deutschen Idee, doch langsam ein bißchen zu lange dauert. Die
Zeit arbeit wirklich gegen uns, es gibt kaum noch richtige Deutsche, erst
recht kaum noch junge. Der Gegner wird uns mit den dunklen Massen,
(mit dt.Staatsbürgerschaft!=Wahlrecht) einfach völlig zukleistern.

Die Reaktion der NPD Führung ließ nicht gerade ein Umbruchsdenken und
Strategiewechsel erwarten. Das muss doch endlich einmal die Frage gestellt
werden, ob es sooo JEMALS etwas wird, zumindest ein grossen Teil des dt.
Restvolkes auf unsere Seite zu ziehen. (vor dem Verbot, welches
selbstverständlich erfolgt, sobald man eine ernsthaft Macht dastellen würde).
Am meisten hat mich persönlich depremiert und in die Depresion getrieben,
das der Herr Wöll aus Hessen nicht mehr mitmachen will. Der einzige den ich
mit seinen Leuten einmal einen modernen Aufbruch erwarte hätte, wenn man
ihn angemessen geholfen hätte. So schaffen die es nie.

"Meine persönliche Philosophie verbietet mir ausserdem in die Glaskugel zu
schauen. Das Leben ist HEUTE und nirgendwo sonst. Was gestern war kann
ich nicht ändern. Und was morgen ist weiss niemand. "

Wir haben aber nur dieses e i n e Leben und irgenwann muss mal was richtiges
kommen. Ohne Moss nix los. Ohne Geld nicht einmal ein mickriger Grabstein zu,
selbst wenn man diesem Land zumindest in der BW gedient hast. Und mein
theoretischer zukünftiger Rentenbescheid ist auch nicht sehr beruhigend, wenn
man später alles extra bezahlen muss.
So ist das Leben doch nicht sehr erfüllend. Ich habe -mehr leider, als Gott sei
dank- außerhalb meiner "Unterschicht" ´ne Menge Bürgerkinder und andere
Nutznießer des Sytems kennengelernt. Die leben wirklich intensiver und haben
eine wesentlich bessere Lebensqualität. Die bekommen ihren Job oft schon durch
die Beziehungen von Daddy vermittelt. Vor allen, Leben die in einer ganz anderen
Welt. Frühstücken in Paris, Mittagessen in der Toskanna, Abendessen "in den
Staaten" in N.Y. City(USA). 2. Auto, eigenes Haus, Ferienhaus...Zweitfrau.
(sind keine Moslems!) Und vor allen - das Gefühl der soziale Sicherheit.

Aber auch die spiessige Mittelklasse steht unser Idee, diesmal, eher kritisch
entgegen. Die wollen halt, nach dem Rasenmähen, abends auf die schwarzen
oder asiatischen Prostituierten nicht wirklich verzichten.
Nur wenn sie, wie jetzt bei Quelle und VW selber betroffen sind, dann jammern
sie. Aber tun nix dagegen.
Vorallen verspüren die oben aufgeführten Klassen, halt nicht so den sozialen
Existenzdruck, wie andere. Die müssen sich mit der Rente im Alter nicht so
auseinandersetzen - wo es jetzt schon kaum recht. Entsprechendes gilt sicher
auch für viele für uns, die deren dt. Kindern endlich einmal etwas bieten
wollen - nicht zuletzt auch eine lebenswertere Zukunft.

"Was soll an Deiner persönlichen Zukunft düsterer sein
als bei anderen Menschen?
Mach was draus. Jetzt sofort, morgen kannste schon tot sein."

Klar, wer will nicht gut leben. So scheinheilig bin ich nicht. Nur ist man auch
als guter Deutscher selbst nur eine Einheit in der ewigen Kette seines Volkes,
seiner Vor- und Nachfahren.
Es geht ja um das grosse Ganze. Das nicht alles den Bach runter geht.

@Lieber Grampax, FreiheitStattBRD, Bittrich

Was einen bewaffnente Aufstand betrifft, so ist diese die konsequenteste
Lösung, die vielen sicher am besten gefällt. Nur haben wir echt nicht genug
gute Leute, und insbesondere hat sogar der einzige echte -von allen anerkannte-
Anführer am 9. November 1923 am eigenen Leib gemerkt, WIE staatstreu unsere
"lieben" Mitdeutschen so sind, die JEDEN Befehl von Oben ausführen. Die hätten
am 9. November diesen einzigartigen Menschen, den später alle so bewunderten
und soviel verdankten -vermutlich viele von Schiessenden- an diesem Tag
einfach abknallen können, wie einen streunenden Hund. Das hätte die beim
Abendessen mit "einer Mass Bier und Eisbein" nicht weiter gestört. DAS sind leider
auch typische Deutsche. Damit muss man immer rechnen.
Arminius und Wallenstein wurde auch nicht von den Feinden besiegt, wie ihr ja
selbst wißt.

Merke: Wenn Hitler heute noch mal leben würde...dann hätte die beschränkte
NPD Führung -zumindest versucht- ihn sofort einstimmig auszuschliessen.
Das ist leider nicht nur ein sakastischer Witz. :(

Doch jeder der Verantwortungsgefühl hat, muss auch in an die Zukunft denken.
An die eigene und die des Volkes. Ob dieses Volk dies nun wirklich verdient, sei
dahingestellt.

So, sorry Wolf, nun habe ich auch egomanisch ganze Romane geschrieben,
aber so zumindest etwas von meiner Denkweise preisgegeben.

Reply with quote  

PostPosted: 5. November 2009, 02:45 
 E-mail  Profile

Sorry, war wurde gestern ausgeloggt. Das obige stammt von mir.

Reply with quote  

PostPosted: 5. November 2009, 09:38 
 E-mail  Profile

Da der Deutsche nicht erkannt hat das "man" ihm ans Leben will, muss er nun bitterlich die Konsequenzen tragen.
Das sage ich nicht hämisch, wie könnte ich das ,bei einem Volk wenn es endgültig abtritt,das der Welt so viel Gutes und Schönes gebracht hat.
Aber diese Tatsache ist nun mal die reine Wissenschaft und die lässt sich nicht weg reden.(Herwig Birg)
Naiv wie der Deutsche leider ist, denkt er die NPD wäre seine Rettung. Eine vom Feind gegründete Partei ,die genau die gegenteilige Aufgabe hat aber keinesfalls die Rettung der Deutschen im Sinn.
Die gewalttätigen Ausländer, der Euro Islam, die Überalterung der Deutschen ihre fehlende Spiritualität, das ausschließliche festklammern an der schnöden Materie, bricht ihnen als Volk nach fast 2000 Jahren endgültig das Genick.
Es werden vereinzelt ein paar tausende Deutsche in schwer zugänglichen Isolaten länger Überleben dann aber auch von dem biologisch stärkeren Kanakengesindel völkisch auf gesaugt.

Reply with quote  

PostPosted: 13. November 2009, 23:53 
Ich hau ab nach USA. Und ich muß mich beeilen. Bei dem neuen ESTA-Check und den Einreise-BEstimmungen und momentan gegen mich laufenden Ermittlung wegen "Beleidigung etc." (von Musels, war doch klar) werd ich hier über kurz oder lang zum Kriminellen gemacht, obwohl ich der harmlosestte Typ der ganzen Stadt bin. Leider isses keine deutsche Stadt mehr, sindern ein kunterbunter Multikulti-Misthaufen und im Supermarkt bin ich meist schon der Einzige, der deutsch spricht, sogar die Verkäufer sind alle Musels. Ich hau genau dahin ab, was Musels furchtbar finden: USA, New York. Was meint ihr, wie gefragt dort Deutsche Handwerker und Programmierer sind! Die Deutschen haben einen sehr guten Ruf dort! Und da ich jetzt gute Job-Connections hab und mir eine Amerikanerin (deutsch-stämmig) das Bett warmhält, hau ich halt ohne größerers TraTra ab von hier.

Reply with quote  

PostPosted: 14. November 2009, 01:12 
 E-mail  Profile

Wie war das: " hüte dich vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind "..... :wink:

Ich persönlich hab früher auch mal an Auswandern gedacht. Aber irgendwie hat man damit die Probleme nicht gelöst, sondern läuft vor ihnen weg. Besorgt sich in der Ferne die Infos über die Heimat und hofft trotzdem irgendwie, dass die paar Hanseln die noch verblieben sind, irgendwie das Ganze doch noch richten.

Es ist wie im Internet. Da schreibt sichs stellenweise sehr leicht. Aber wenn man erstmal auf der Strasse ist, schaut die Sache schon ganz anders aus.

Naja, es muss jeder seinen Weg finden. Ich bleib auf jeden Fall hier und will entweder mit Deutschland fallen oder in einem Besseren aufwachen.

GruSS

Reply with quote  

PostPosted: 14. November 2009, 01:27 
 E-mail  Profile

Wenn es losgeht...
...mich auf die Klinge werfen wo alle deutschen Volksgenossen drüber springen müssen um in die ewige Freiheit (damit meine ich NICHT den Tod) zu gelangen, damit so viele Deutsche wie möglich unverletzt in die neue Ära Deutschlands herübergerettet werden können und hoffe das auch meine Familie es schafft.
Klingt zwar hochtrabend, aber ich halte das für eine sehr schöne Zukunft- Sterbend mit dem Blick ins Licht Deutschlands.
Wenn man nur daran denkt den Kampf überlebend zum Siege zu führen bleibt man ewig in der Etappe.
Leider wird der Tod eines Einzelnen das Vaterland nicht retten, also muss man sich Kameraden suchen die auch so denken und da gibt es nicht unbedingt viele, welche sich freiwillig um die Früchte ihres Kampfes bringen. Deshalb stagniert der NW.
Du sollst Deine Feinde so stark hassen, wie Du Deine Heimat liebst!

Reply with quote  

PostPosted: 14. November 2009, 03:29 
 Profile

Bin der Zeitlose, ich hoffe ich kann meinen Meisterlehrgang von neuen beginnen, da ich 5 1/2 Monate zu Unrecht in u-Haft gesessen habe. Wenn ich den nochmal machen kann, dann gehe ich danach Studieren und dann setze ich mich entweder ins Büro oder ich bilde Lehrlinge aus. Von der Politischen Zukunft gesehen, sage ich nur eines, in den letzten 100 Jahren hat jede Generationen 2 Wechsel erlebt, od dies nun die Währung ist oder die Regierungsform war, ich mag zwar eine eher verschlafen haben(ca 3-6 Jahre alt zur Wende) aber 2 hat bisher jeder mitbekommen. ALso warte ich nur darauf das sich was zeitnah etwas ändert.
Grüße aus Sachsen

Reply with quote  

PostPosted: 15. November 2009, 09:40 
 E-mail  Profile

Gast 82.113... wrote:
So, sorry Wolf, nun habe ich auch egomanisch ganze Romane geschrieben,
aber so zumindest etwas von meiner Denkweise preisgegeben.

Irgendwo hast Du mich wahrscheinlich mal missverstanden.
Der "Roman" wie Du sagst, hat schon viele völlig richtige Gedanken und Feststellungen.
Egoman ist daran nichts.

Ich glaube Endzeit hat den springenden Punkt angesprochen. Spiritualität

Es ist ja alles richtig das die Lage wirklich finster aussieht.
Aber das ist eben nicht über Nacht gekommen.
Das dritte Reich wurde geistig und geistlich auf festen Werten aufgebaut.
Geistlich ist das deutsche Wort für Spirituell.

Mit der BRD wurde den Deutschen systematisch die Seele entzogen.
Das ist ein Prozess der seit 60Jahren fortschreitet, kontinuierlich schlimmer werdend.
Schon der völkische Gedanke ist ja in diesem System kriminalisiert.

Die BRD hat die Leute mit der jüdischen Religion indoktriniert, die kennt nur zwei Säulen.
Unbegrenztes Wachstum(das ist das Konzept von Krebs) und immer höhere Produktivität.
Damit möglichst viel von dem Kapitalstrom nach New York fliesst.
Das findet der Großteil der Bevölkerung völlig normal und sogar wichtig.
Es sind eben die geistigen Wurzeln die man den Deutschen gekappt hat.
Und ohne die wird uns garnichts gelingen. Da kannst Du mit den besten Leuten und den besten Waffen los marschieren und es wird keinen Unterschied zu einer Horde von Vandalen geben.

Ich glaube sogar das es momentan nicht die Zeit für Waffen ist.
Erstmal muss es ein Erwachen geben von dem giftigen Wohlstands und Konsumkoma in dem
die meisten Deutschen leben.

Reply with quote  

PostPosted: 15. November 2009, 19:24 
 E-mail  Profile

Sobald ich das nötige Geld hab werd ich mir als erstes ein Häuschen kaufen in einer Gegend wo es keine Ölaugen gibt und keine Kopftücher. Wo ich das nie mehr sehen muss.
Vielleicht wandere ich aber auch nach Finland aus, weil da erstens Deutsche sehr gerne nimmt, weil man dort zweitens sehr gute Löhne bekommt, und weil es da keinen § 130 gibt, der ein ganzes Volk in Knechtschaft hält.
Entweder wir ändern hier zusammen das System, oder ich bin weg.

Reply with quote  

PostPosted: 16. November 2009, 11:24 
 E-mail  Profile

@Alle die wegen dem System auswandern wollen.

Wenn ihr Deutschland liebt dann haut nicht einfach ab, sondern helft mit dieses Land zu befreien.

Ein Deutscher der echte Vaterlandsliebe im Herzen trägt der wird auch im Ausland nicht glücklich werden .

Kuckt Euch die ganzen prominenten Emigranten(T.Mann,M.Dietrich usw.) an die ab 1933 wegen Hitler dieses Land verlassen haben , da werdet ihr keinen Einzigen finden der im Exil nicht unter seiner Sehnsucht nach Deutschland gelitten hat.

Auch wenn ihr Euch vielleicht manchmal allein fühlt und der Kampf aussichtslos erscheint. IHR SEID NICHT ALLEIN. Wir werden täglich mehr.

Reply with quote  

Post new topic Reply to topic  [ 28 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC + 2 hours [ DST ]