Altermedia.info

International news forum
It is currently 21. November 2009, 02:16

All times are UTC + 2 hours [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 39 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
Author Message
 Post subject: Ihr seid Rassisten!
PostPosted: 2. November 2009, 00:25 
 E-mail  Profile

„Ihr seid Rassisten!“

Diesen Spruch müssen wir Nationalen uns wohl fast täglich anhören.
Aber wer ist ein Rassist?

Ein Rassist ist ein Mensch, der andere diskriminiert aufgrund ihrer Hautfarbe oder Religion oder anderer Eigenschaften. Nun gut, nur - wer diskriminiert hier wen?

Demokraten in diesem Land schmücken sich gern mit ihrer Weltoffenheit, heißen Menschen aus aller Welt willkommen, an unserem Wohlstand teilzuhaben. Oft wird auch das Argument der „ausländischen Fachkräfte“ gebraucht.
Jeder, der sich dem in den Weg stellt, wird als Rassist bezeichnet.

Was wollen wir Nationalen? Wir wollen jedem Menschen das Recht auf Heimat einräumen, völlig unabhängig von seiner Hautfarbe oder Religion o.ä. Und dieses Recht auf Heimat beanspruchen wir aber auch für uns Deutsche!

Warum kommen überhaupt Menschen aus aller Welt hierher nach Europa, in die BRD?
Sie wollen besser leben.
Besser? Oder nur einfacher, im Sinne von leichter?

Ich habe 1987 ein Physikstudium aufgenommen (und 1992 mit Diplom abgeschlossen). In unserem Studienjahr an der TU gab es fünf Kameruner. Sie wurden von ihrer Regierung hierher, in die (damals) DDR, geschickt, um zu studieren und ihrem Land nach Abschluß des Studiums als Fachkraft zur Verfügung zu stehen, beim Aufbau des Landes zu helfen. Dafür hat Kamerun bezahlt. Keiner der fünf Kameruner ist zurückgekehrt in sein Land.

Ich habe einen Arbeitskollegen aus dem Jemen, gleiche Situation: Studium in Dresden, danach hier geblieben. Er traute sich fünf Jahre nicht nach Hause, weil er verurteilt worden wäre, die Kosten des Studiums dem Land zu ersetzen, wenn er nicht im Jemen arbeiten und leben will. Und ich sage: völlig zurecht, dafür hat der Jemen bezahlt!

Eine nationale deutsche Regierung hätte 1992 gesagt: Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid jetzt ausgebildete Fachleute, geht zurück in Euer Land und bringt Euer hier erworbenes Wissen ein zum Wohle Eures Landes. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Wäre das Rassismus gewesen?

Was ist stattdessen gemacht worden? Die Kameruner sind in Europa geblieben, der Jemeniter auch, in Frankreich (wegen der Sprache) und in der BRD und verdienen ihren Lebensunterhalt hier.

Und Europa behält diese Menschen gern.
Das ist Rassismus – institutioneller Rassismus!

Ihr verwehrt den Ländern, die diese Menschen geschickt haben, um später als Fachleute zurückzukehren, die Möglichkeit, mit diesen Menschen den technologischen Fortschritt in ihrem Lande voranzubringen. Die Infrastruktur zu entwickeln, Bodenschätze nicht nur zu gewinnen sondern auch zu verarbeiten, Kraftwerke zu bauen und zu betreiben, Häuser zu bauen, Brunnen zu graben...

Ihr verwehrt diesen Ländern diese Möglichkeit, stattdessen werden Sie mit „Entwicklungshilfe“ und IWF-Krediten abgespeist.
Ihr diskriminiert auf diese Weise Millionen von Menschen – täglich und weltweit.
Die beste Entwicklungshilfe ist, diese Menschen in ihre Heimat zurückzuschicken, denn dass ist ihre Bestimmung, ihre Aufgabe und ihre Pflicht.

Europa braucht diese Menschen nicht. Europa hat selbst genügend Fachkräfte. Aber Afrika nicht, und Asien auch nicht. Dort werden sie benötigt, nicht hier!
Schickt diese Menschen zurück in ihre Heimat, sie haben ein Recht darauf!

Hört endlich auf mit Eurem Rassismus!

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“ - (Theodor Körner 1791-1813)

Reply with quote  

Post subject: Re: Ihr seid Rassisten!
PostPosted: 2. November 2009, 01:16 
 E-mail  Profile

So weit ich Dir zustimme, hab ich ein kleines Problem, wie Du das Wort "diskriminieren" benutzt, nämlich so, als bedeutete es etwas negatives. Discriminare bedeutet aber lediglich unterscheiden, von mir aus auch unterschiedlich behandeln. Menschen zu unterscheiden kann ja wohl nicht falsch sein.

Reply with quote  

PostPosted: 2. November 2009, 19:46 
 E-mail  Profile

Klasse Beitrag, wäre gut als Standarttext für die öffentlichen Medien. Und zwar, um die Begrifflichkeiten der Gutmenschen ins "rechte" Licht zu rücken.

Und genau solche Texte sind als Büchsenöffner für die verblendete Masse unentbehrlich. Die Idealisten wird das nicht beeindrucken. Aber die sind in der Minderheit und gehören nicht zur Zielgruppe. Insofern, weiter so.....

GruSS

P.S.: Ich wäre entäuscht, wenn unser Gemmenschneider nichts darauf gewusst hätte.......:lol:

Reply with quote  

PostPosted: 2. November 2009, 20:33 
Dem lateinischen Wortstamm zufolge (discriminare: unterscheiden, absondern, auslesen) bedeutet Diskriminierung Unterscheidung und bezeichnet sowohl die Wahrnehmung von Differenzen als auch die Differenzierung von Gegenständen oder die unterschiedliche Behandlung von Fällen. In diesem neutralen und eher formalen Sinne, der sich in manchen
Verwendungsweisen des Wortes und in einigen Sprachen erhalten hat, kann die Fähigkeit zur Diskriminierung als eine notwendige Voraussetzung des Wahrnehmens und Denkens gelten. In philosophischen, rechtlichen, sozialwissenschaftlichen, politischen und alltagssprachlichen Zusammenhängen ist der Begriff der Diskriminierung im
Deutschen dagegen negativ konnotiert. Er dient hier zur Bezeichnung von Unterscheidungen, die als ungerechtfertigt
betrachtet werden.Er dient hier zur Bezeichnung von Unterscheidungen, die als ungerechtfertigt betrachtet werden, weil sie moralisch bedeutungslose bzw. im jeweiligen Kontext irrelevante Unterschiede zwischen Menschen zum Anlass für die ungleiche Verteilung von Lasten und Vorteilen oder die herablassende Behandlung von Personen nehmen. Klassische Beispiele von Diskriminierung sind die Benachteiligung oder Missachtung von Personen aufgrund ihrer Hautfarbe und Herkunft, ihres Geschlechts oder ihrer Religionszugehörigkeit. Bei Interesse gerne mal Bücher lesen...

Reply with quote  

PostPosted: 2. November 2009, 20:52 
 E-mail  Profile

Für mich sind Rassisten diejenigen, welche die Unterschiede zwischen den Menschen ablehnen und leugnen. Welche die Kulturen vermischen und damit vernichten wollen und für die Menschen keine Herkunft haben dürfen.

Also Gutmenschen heutigen Zeitgeistes.

Reply with quote  

PostPosted: 2. November 2009, 22:19 
 E-mail  Profile

Hm, vieleicht aber auch diejenigen, die sich selbst nicht vermischen aber schauen, dass es alle Anderen erfolgreich tun. Wenn diese sich dann dagegen wehren wollen, werfen die sauberen Herrschaften dann ihre Schlagwörter wie Rassismus und Diskriminierung ins Feld.

Die Gutmenschen plappern den Mist dann erfolgreich nach. Ja stellenweise glauben sie sogar daran.

GruSS

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 03:17 
Fast alle Leute aus der rechten Szene sind Rassisten. Warum? Wären sie "nur" gegen Ausländer, würden Sie gegen alle Ausländer argumentieren und handeln, wenn ich das mal so verharmlosend ausdrücken darf. Was die vermeintlichen Ausländerfeinde jedoch betreiben, ist schlicht purer Rassismus. Sie greifen jeden Menschen verbal oder gar physisch an, der keine weiße Hautfarbe hat, sondern irgendwie "anders" aussieht. Echte Ausländerfeinde würden gegen den britischen Zahnarzt oder belgischen Möbelhändler genau so vorgehen, wie gegen farbige Fließbandarbeiter oder türkische Gemüsehändler. Stattdessen drescht Ihr auf alles vermeintlich undeutsche ein. Dazu gehört der Afrodeutsche mit deutschem Pass genauso wie die Kinder von Gastarbeitern in dritter Generation, die ebenfalls den deutschen Pass besitzen. Ihr könnt ja weiter auf Eure Rassenreinhaltung achten, jedoch empfehle ich, dazu nicht immer die Geschwister zur Fortpflanzung auszuwählen. Dann bringt Ihr vielleicht sogar mal denkende Menschen hervor. Amen.

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 09:38 
 Profile

Meiner Meinung nach ist Rassismus die normalste Sache der Welt. Es ist nun mal Naturgesetz, dass man seinesgleichen bevorzugt und für deren Erhalt kämpft.

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 10:29 
@Gutmensch
Aber, aber, bitte lesen Sie doch seine Text noch einmal durch und Sie werden sehen, dass Sie totalen Mist erzählen.
Beweisen Sie doch bitte, dass es gut ist, wenn man ein Volk bzw. alle Völker dieser Welt zerstört! Sie gehören genau zu denen, die die Unterschieder der Menschen nicht akzeptieren und sind der wahre Rassist, im negativen Sinn! Die Menschen sind verschieden, aber gleich viel Wert! Ist diese Aussage negativ und Menschenverachtend? Ihr könnt viel erzählen, aber die Wahrheit, die könnt ihr nicht zerstören, da müsstet ihr schon die gesamte Menschheit ausrotten!

Was Sie hier behaupten, stimmt schlicht und einfach nicht. Komisch ist nur, dass Sie wohl selber daran glauben. Gehen Sie auf Indymedia, die denken nicht, denen können Sie solchen einen Mist erzählen.

Hier zeige ich Ihnen nun einmal, warum ich National bin und warum der Sozialismus auf die Nation bezogen, eben ein Muss ist, um als Volk bzw. die Völker erhalten zu können. Als Staatsgrundlage, sollte ein Volkstaat stehen, des Volk muss der oberste Souverän sein und nicht z.B. die Weltbank!

Hier ein Text zu diesem Thema, den ich auf uns Schweizer bezogen habe, aber gut und gern auch auf die Deutschen anwenden werden kann, mit Ausnahme des 3 Kulturen zusammenführenden Eidgenossenschaftsgedanken, der für uns etwas spezielles ist und nur mit dem Willen der jeweiligen Volksgruppen zu erhalten ist.

Die dumme Frage, was ist ein Schweizer?
Ist es Ihnen nicht auch schon so ergangen? Man muss aus den Medien oder gar aus Gesprächen mit sogenannten Gutmenschen vernehmen, dass es gar keine Schweizer, ja sogar erst gar keine Völker gäbe und dass wir Nationalen doch bloss einem Hirngespinst hinterherrennen würden!
Nein, Stopp! Sie haben Recht, solche dummen Sprüche können Sie schon lange nicht mehr hören. Und ich werde sicherlich der letzte sein, der hier darüber fabulieren möchte, dass es keine echten Schweizer gäbe! Nein, im Gegenteil, ich will hier beweisen, dass es eben doch „echte“ Schweizer und ihre Eigenart gibt.
Reisten Sie am 3. August 2008 ebenfalls aufs „Rütli“? Ich war da und mit mir, hunderte anderer Schweizerinnen und Schweizer, die sich noch als Schweizer fühlen und eben genau diesen Bund der alten Eidgenossen erneuern wollten, uns somit den Zusammenhalt der Schweiz. Man hörte, deutsch (Mundart), Französisch und sogar Italienisch glaubte ich vernommen zu haben!
War es doch ein herrliches Gefühl, mit ähnlichen bzw. gleichgesinnten Menschen auf dieser urschweizerischen Wiese zu stehen, auf der unsere Vorväter die Schweiz, eben den „Bund“, einen Zusammenschluss von gleichgesinnten beschlossen haben.
Die Frage ist, warum schlossen sich überhaupt Menschen zu einer Gemeinschaft (Nation) zusammen? Ich habe mir dies Frage lange durch den Kopf gegen lassen, warum eigentlich?
Die Eidgenossenschaft, eine Nation ohne Sprachgrenzen, eine Willensnation.
Ist es nicht so, dass man besonders als Nationaler Schweizer, immer und immer wieder mit dieser Frage konfrontiert wird, dass wir keine Nation mit einer gemeinsagen Sprache sind und dass es somit keine „Eigenart“, eben des Schweizerischen gäbe? Nein, nicht einmal den eigentlichen Schweizer soll es geben! Materialistisch gesehen gibt es den Schweizer gewiss nicht, sicherlich ist keiner als solcher angeschrieben, aber trotzdem gibt eben doch etwas, das man nicht sehen kann! Was das geheimnisvolle und unsichtbare „Schweizerische“ ist, werde Sie nach der weiteren Lektüre erkennen!
Schweizer = Schweizerpass?
Aber es gibt heute doch tatsächlich Menschen die glauben, dass man einem Kulturfremden, bloss einen „Schweizerpass“ ausstellen müsse und schon sei dieser ein „echter“ Eidgenosse! Ich will gerade Vorweg schicken, dass ich an sich nichts gegen Fremde habe, ausser natürlich, man wird von denen im eigenen Land verdrängt und die eigene Gemeinschaft zerstört! Die Anzahl der Einwanderer und die teilweise gänzlich nicht einmal europäischer Natur, sind das Problem und nicht der einzelne Mensch! Muslime bzw. Stören mich nicht, solange diese in Ihrer eigenen Heimat die Oberhand haben und nicht bei uns. Wären die europäischen Völker stark und selbstbewusst, müssten wir uns über die Muslime in Europa keine Gedanken machen! Jeder Gemeinschaft und Volk seinen Platz auf der Welt, das ist meine Devise! Die Menschen sind eben nicht gleich, aber gleich viel wert!
Nun zu meinen Gedanken, die aufzeigen, dass es eben doch möglich ist, unsere „Eigenart“ zu erklären!
Was ist eine Nation?
Eine Nation ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Menschen, meist mit ähnlicher Geschichte und Kultur, meist sogar derselben Sprache! Die Schweiz macht da mit ihren 4 Landessprachen eine Ausnahme, was beweist, dass wir schon über seit Generationen „Multikulturell“ sind! Aber eben Multikulturell mit Menschen ähnlicher Kultur!
Es ist doch so. Je ähnlicher sich Menschen sind, die zusammenleben, so einfacher ist es, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Je verschiedener die Menschen sind, desto unmöglicher ist dies!
Heimat hat jeder, auch ohne Nation! Die kleinste Einheit der Heimat ist die Familie, dann der enge Freundeskreis und Bekannte. Dann kommen die Menschen im Wohnort und wenn in einer Stadt, eben dem Quartier, mit denen man die Sorgen und Probleme des Zusammenlebens teilt und lösen muss!
Die Nation an sich, ist bloss der Rahmen, der sich die Menschen erschaffen haben! Da ein Staat (Nation), das Zusammenleben und den Schutz seiner Bürger besser organisieren kann, als das ein Einzelner je könnte und genau aus diesem Grund, haben die Menschen eben diesen Zusammenschluss gewählt!
Die Eigenart.
Menschen, die über Generation miteinander eines Wegs gehen, entwickeln gewisse Ähnlichkeiten, so auch unsere Gemeinschaft, die Schweiz! Diese Gemeinsamkeiten sind eben bei uns das typisch Schweizerische!
Die Fremden:
Kommt nun jemand fremd dazu, dann ist er eben „fremd“ und kein Teil dieser Gemeinschaft! Der Schweizer ist somit etwas gewachsenes, eben der gewachsene Einheimische! Den Kern dieses Staates, bilden normalerweise Menschen, die zu dieser „gewachsenen Gemeinschaft“ gehören und somit die Leitplanke und eine Art Gerüst bilden und so eben die Eigenart dieses Landes ausmachen und prägen! Diese Grundsätze gelten weltweit und für jede andere „gewachsene“ Kultur“!!!!
Werden in dieser Gemeinschaft die Menschen entfernt, oder durch Überfremdung ersetzt, so löst sich diese Gemeinschaft mit ihrer Eigenart auf!
ÜBERFREMDUNG = Umvolkung, übertriebene Zuführung fremder Menschen mit gänzlich fremder Kultur!
Das dies eine gesunde Gemeinschaft nicht duldet, hat nichts mit Rassismus zu tun! Dann wer die Mehrheit hat, der wird befehlen, so einfach ist das! Und da können unsere Multikulti-Fanatiker „Integrieren“, so viel und so oft sie wollen. Ausserdem kann man nur eine ganz bestimmte Menge von Menschen zu einer Grundmenge von Einheimischen integrieren. Übersteigt diese Einwanderungsmenge ein bestimmtes Verhältnis zur einheimischen Bevölkerung, dann ist es nämlich mit dem Integrieren vorbei. Und die Fremden übernehmen die oben genannte „Leitplanken- Funktion“. Gilt diese Regel doch für jede noch so kleine Gemeinschaft. Z.B. einen Fussballverein!
Deswegen ja auch ein gewisser Gegendruck von Seiten der Einheimischen kommt, was der Gutmensch, als „Fremdenfeindlichkeit und Rassismus “ erkannt haben will.
Die Einwanderer, Integration, Assimilation.
Der einzelne Einwanderer ist nicht das Problem, es ist die Anzahl, wie ich dies schon weiter oben erwähnt habe!
Das Märchen der Integration.
Die Fremden können nur so lagen Integriert werden, so lange diese sich selber als „Fremdkörper“ in der zu Integrierenden Gesellschaft wahrnehmen! Sind aber die Einwanderer zu zahlreich und nehmen sich selber als Gruppe war, dann müssen sich diese Menschen ja erst gar nicht integrieren, sie kennen ja genügend eigene Landsleute im Land! Man braucht die Einheimischen gar nicht mehr (ausser vielleicht das SOZ) und somit entsteht kein Integrationsdruck mehr!
Wenn mich heute jemand fragt; „Haben Sie etwas gegen Fremde!“ Dann gebe ich zur Antwort, nein, ausser man endet so, wie die Indianer, als Einheimischer im Reservat! Heimat ist ein Menschenrecht, wenn man schon von Menschenrechten sprechen will!
Also, noch Fragen, was ein Schweizer (Eidgenosse) ist!!!!

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 11:12 
 Profile

@gutmensch DEUTSCHEN PASS????

du meinst wohl BRD Signatur, mehr ist es doch nicht oder wie Clauss sagt Wir haben alle einen Firmenausweis keinen Deutschen Pass . (toller Vortrag zu finden hier bei Altermedia)
nur weil die meisten von den Ausländern in den 990érn ein BRD ausweis bekommen haben sind sie noch genauso wenig Deutsch wie 20 jahre eher, bevor sie hierher gekommen sind.

Deutschland zur Wende musste schlielich was machen, gegen die hohe Anzahl an Ausländern. Da es zu spät war um endlich mal nein zu sagen(und das vmtl. auch sich nicht ändern wird mit diesem Staat) kam man auf die Idee einen Großtzeil "einzubürgern", sprich einen BRD PAss um den Hals hängen. Fazit. Statt 10 Mio Ausländern waren es nur noch 2 Mio. Und die können ja schnell ne dicke oder nen häßlischen Typen Heiraten dann bekommen sie den auch.
Oder wir werden nichts sagen wennse Kinder mitgebracht haben, werden auch nicht tätig wenn es schon 5 Jahre Schule verpasst hat. Sondern dürfen immer erst dann was machen wenn sie 8 Jahre hier sind. Dann können nein wollen wir erst was unternehmen.,

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 17:56 
 E-mail  Profile

Nicole wrote:
Meiner Meinung nach ist Rassismus die normalste Sache der Welt. Es ist nun mal Naturgesetz, dass man seinesgleichen bevorzugt und für deren Erhalt kämpft.

Simpel aber treffend gesagt.
Ich will unter meinesgleichen leben und nicht unter Negern und Orientalen.
Und man muss aufpassen, niemand ist von der sprachlichen Umerziehung ganz frei.
Der Begriff Rassist ist in unseren Köpfen zumindest aber im Unterbewusstsein doch gleichbedeutend mit Verbrecher und Böse.
Jede Rasse soll ihr Leben führen und glücklich sein.
In Deutschland ist dies die nordische Rasse-wir sind die Inhaber dieses Bodens.
Die Zeit wird kommen in der die perversen Besatzer wanken und wackeln.
Dann gnade ihnen wer will, wenn die Zeit reif ist bin ich der erste der sich einen Kreistagsabgeordneten Demokraten schnappt. Die sind ja noch erreichbar im Gegensatz zu den Bundestagsabgeordneten.

Wir werden starke Seile brauchen

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 18:19 
 E-mail  Profile

@Wolf

Sollte eines Tages das System wirklich wanken und wackeln ,dann wirst du Dich wundern wieviele der heutigen Systemlinge auf einmal auch Deine Meinung vertreten . Vielleicht nicht die ganzen über Generationen umerzogenen einfachen Bunzelbürger . Aber viele der heute in Amt und Würden wirkenden Scheinheiligen ,die immer nur die Meinung vertreten ,derer die gerade am Ruder ist ,diese auf jeden Fall .
Ich fürchte sehr viele von denen werden wir sogar noch brauchen .Ich weiß dieser Gedanke ist für viele sicher schwer zu ertragen . Gerade für diejenigen die in diesem unseren "freiesten Staat den es jemals auf deutschem Boden gegeben hat " schon sehr viel haben einstecken müssen und vielleicht sogar wegen Ihrer politischen Überzeugung Ihre Existenz aufs Spiel setzten oder hinter Gittern waren .
Ich möchte Dich also bitten von vordergründigen Rachegelüsten abzusehen und Dich erstmal nicht wie beabsichtigt um den Kreistagsabgeordneten in gewünschter Form zu kümmern . Sicherlich wird in dem einen oder anderen Fall der alte Satz "Scheiße schwimmt immer oben "gelten ,aber wir sind mit unserem Volk bereits jetzt derart an der Substanz ,das ich fürchte ,wenn sich nun jeder seinen kleinen "Wen auch immer " schnappen will ,dann wird wohl nicht mehr genug Substanz übrig bleiben . Schließlich haben bereits arg viel Leute in dieser Bunzelrepublik Dreck am Stecken im Kleinen wie im Großen.

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 18:51 
 E-mail  Profile

Wie soll man denn irgendwelche Türken bezeichnen, die "scheiß Deutsche" brüllen? So gesehen auch Rassisten.

Der Begriff Rassismus ist so gesehen Blödsinn und auch nur ein Totschlagargument gegen mißliebige Meinungen.
Das innere Bestreben, den eigenen Lebensraum nicht fremden Völkern überlassen zu wollen ist vollkommen normal und sollte nicht mit negativ besetzten Begriffen bezeichnet werden.
Aber so gesehen bin ich gerne ein Rassist :P .

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 19:04 
 E-mail  Profile

Gutmensch wrote:
Fast alle Leute aus der rechten Szene sind Rassisten. Warum? Wären sie "nur" gegen Ausländer, würden Sie gegen alle Ausländer argumentieren und handeln, wenn ich das mal so verharmlosend ausdrücken darf. Was die vermeintlichen Ausländerfeinde jedoch betreiben, ist schlicht purer Rassismus. Sie greifen jeden Menschen verbal oder gar physisch an, der keine weiße Hautfarbe hat, sondern irgendwie "anders" aussieht.

Sehr geehrte Frau bzw. Herr Gutmensch, hätten Sie bitte die Güte, Ihre Hypothese mit für uns Alle nachvollziehbaren Quellen zu beweisen?

Gutmensch wrote:
Stattdessen drescht Ihr auf alles vermeintlich undeutsche ein. Dazu gehört der Afrodeutsche mit deutschem Pass genauso wie die Kinder von Gastarbeitern in dritter Generation, die ebenfalls den deutschen Pass besitzen.

Wenn ich in Berlin und anderswo unterwegs bin, dann erlebe ich, daß es sehr für die eigene Gesundheit gefährlich sein kann, wenn man nicht rechtzeitig Provokationen ausländischer Bürger, meist islamischen Glaubens, aus dem Weg geht.

Gutmensch wrote:
Ihr könnt ja weiter auf Eure Rassenreinhaltung achten, jedoch empfehle ich, dazu nicht immer die Geschwister zur Fortpflanzung auszuwählen. Dann bringt Ihr vielleicht sogar mal denkende Menschen hervor. Amen.

Wir schätzen in diesem Forum einen sachlichen objektiven Umgangston und stehen Kritik immer offen gegenüber. Die von Ihnen gewählte Ausdrucksform ist sehr herablassend und beleidigend. Ich darf davon ausgehen, dass Ihnen sehr geehrte Frau bzw. Herr Gutmensch das Bürgerliche Gesetzbuch bekannt ist. Es stellt nicht umsonst Beleidigung unter Strafe.

Reply with quote  

PostPosted: 3. November 2009, 19:13 
Site Admin
 E-mail  Profile

Diese Freischaltung war - nennen wir es - ein Test. Eure Meinung ist gefragt:

"Beiträge", in denen sich der Schreiber oder die Schreiberin nicht einmal dazu durchringen kann, einen Nicknamen einzutragen, sollen die überhaupt freigeschaltet werden?

Reply with quote  

Post new topic Reply to topic  [ 39 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

All times are UTC + 2 hours [ DST ]