|
|
Page 1 of 1
|
[ 8 posts ] |
|
| Author |
Message |
|
Nicole
|
Post subject: Wie gut lebt es sich vom Rechtsextremismus? Posted: 3. November 2009, 09:20 |
|
|
Hierfür möchte ich zunächst einmal auf diesen YouTube-Kanal verweisen. Zu sehen sind dort Gutmenschen, Scheindemokraten, Berufsdenunzianten, oder wie man sie sonst noch bezeichnen kann, bei der Arbeit. Es ist ja kaum zu glauben, wie viele Bundnisse, Netzwerke und ähnliches es gegen Rechtsextremismus gibt. Man könnte meinen, dass ein ganzer Berufszweig nur vom Kampf gegen vermeintliche Nazis lebt. Da muss man sich doch glatt fragen: Gäbe es Rechts ohne den Kampf gegen Rechts?
|
|
| Top |
|
|
Dresden MD
|
Post subject: Re: Wie gut lebt es sich vom Rechtsextremismus? Posted: 3. November 2009, 09:33 |
|
|
|
das ist nicht zu beantworten. Wenn alles braun wäre, würdest du wissen das es die Farbe Braun überhaupt gibt?
Anders gesagt das es soviele Institutionen gegen Rechts gibt, liegt nun mal an dem Kampf nach der Waffen SS. DIe Kämpfer für Deutschland haben ja Teilweise ihre REnte erst mit >70 Jahren bekommen. Und mussten haufenweise Leid über sich und ihre Eltern ertragen. Es ist nunmal einfacher mit der MAsse zu schwimmen. Damals wie heute. Wer stellt sich denn heute noch? Es ist größtenteils die Jugend weil diese Generation mehr Kraft hat und sich weniger sagen lässt.
|
|
| Top |
|
|
Endzeit
|
Post subject: Re: Wie gut lebt es sich vom Rechtsextremismus? Posted: 3. November 2009, 10:12 |
|
|
|
Fakt ist ,es sind ganze Heerscharen die in zehntausenden von Vereinen ,Organisationen ,Kirchen , staatlichen Verbänden vom Steuerzahler fürstlich ausgehalten werden. Zum anderen ist der Kampf gegen Rechts nur vorgeschoben, in Wahrheit ist es der Kampf gegen den gesunden ,althergebrachten Menschenverstand. Diese Leute arbeiten gezielt am Induzierten Irresein des europäischen Menschen (nicht nur des Deutschen) um jedes anständiges ,normales Handeln und Denken schon im Keim zu ersticken.
_________________ 1999 wurden 1016 Deutsche von Ausländern getötet im gleichen Jahr ein (in Zahlen 1) Ausländer von einem deutschen Straftäter. Quelle; Westfälischer Rundschau vom 19.08.2000
|
|
| Top |
|
|
Bittrich
|
Post subject: Re: Wie gut lebt es sich vom Rechtsextremismus? Posted: 3. November 2009, 22:32 |
|
|
Endzeit wrote: Fakt ist ,es sind ganze Heerscharen die in zehntausenden von Vereinen ,Organisationen ,Kirchen , staatlichen Verbänden vom Steuerzahler fürstlich ausgehalten werden. Hier zwei Beispiele: http://www.opferperspektive.de/Beratung/747.html und http://www.aktionsbuendnis.brandenburg. ... .495719.de Bei Ersterem stellt sich für mich schon allein die Frage woran ich erkenne, wenn ich ein paar auf die Klappe bekomme, ob es rechte oder linke Gewalt ist  Bei rechter Gewalt hätte ich ja dann wenigstens eine Telefonnummer, was aber, wenn es ein Linker war, der mein Auto ansteckte Endzeit wrote: Zum anderen ist der Kampf gegen Rechts nur vorgeschoben, in Wahrheit ist es der Kampf gegen den gesunden ,althergebrachten Menschenverstand. Diese Leute arbeiten gezielt am Induzierten Irresein des europäischen Menschen (nicht nur des Deutschen) um jedes anständiges ,normales Handeln und Denken schon im Keim zu ersticken. Das stimmt leider. Man erlebt leider täglich Beispiele 
_________________ Lieber klar und aufrecht denkend im Kampf gestorben, als stromlinienförmig im Bett verreckt!
|
|
| Top |
|
|
Nicole
|
Post subject: Re: Wie gut lebt es sich vom Rechtsextremismus? Posted: 5. November 2009, 11:20 |
|
|
Ob wohl ein Bündnis gegen Linksextremismus förderfähig wäre? 
|
|
| Top |
|
|
S-A Sturm BLK
|
Post subject: Re: Wie gut lebt es sich vom Rechtsextremismus? Posted: 5. November 2009, 12:23 |
|
|
|
Es wäre mal einen Versuch wert ein solches anzumelden!!!
_________________ Wenn einer von uns müde wird, der andre für ihn wacht. Wenn einer von uns zweifeln will, der andre gläubig wacht. Wenn einer von uns fallen sollt`, der andre steht für zwei, denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
|
|
| Top |
|
|
Bittrich
|
Post subject: Re: Wie gut lebt es sich vom Rechtsextremismus? Posted: 5. November 2009, 13:34 |
|
|
Dann lasst es uns doch einfach tun  Wenn man die aktuellen Ereignisse um St. Pauli oder im Berliner Friedrichshain sieht, dann findet sich genug Stoff, die berühmte Story zu bauen, die die Gutmenschen haben wollen. Man kann ja auch einfach bei denen abschreiben und mit Suchen und Ersetzen Rechtsextrem mit Linksextrem austauschen Den Geldgeber von solchen Vereinen wie http://opferperspektive.de/ kriegt man raus. Und da stellen wir dann den Antrag 
_________________ Lieber klar und aufrecht denkend im Kampf gestorben, als stromlinienförmig im Bett verreckt!
|
|
| Top |
|
|
Nicole
|
Post subject: Re: Wie gut lebt es sich vom Rechtsextremismus? Posted: 18. November 2009, 12:12 |
|
|
Dresden MD wrote: Wenn alles braun wäre, würdest du wissen das es die Farbe Braun überhaupt gibt?
Diesbzüglich fällt mir diese Aktion Bunt statt Braun ein, welche ein Widerspruch in sich selbst ist. Denn das Witzige ist ja, dass das Braun selbst zu den bunten Farben gehört. Und wenn man nun nach und nach einzelne "Farben" ausselektiert, dann ist auf einmal alles Rot.
|
|
| Top |
|
|
Page 1 of 1
|
[ 8 posts ] |
|